Unsere Rüden

 

Rex, unser Ungar
coy3.jpg (11278 Byte) New-Fuur-Land's Real McCoy, 
23.10.1994 - 18.12.2004

(Ch. New-Fuur-Land's Block Buster - Ch. Biserka vom Riesrand)

DNK 37696-I        SrB     

Besondere Merkmale
Unsere Enkelkinder rufen ihn auch heute noch immer "Baby-Coy". Sein Hobby: Surfen!

Inzwischen hat Coy schon einen grauen Bart, ist aber immer noch ein knuffiger Bär.

Unser Traumbär hat bis zum Schluß gekämpft und dann leider doch verloren. Wenn es den New-Fuurlands-Kennel noch geben würde, wäre unser nächster Rüde wieder ein New-Fuurlaender.

iguazu3.jpg (10092 Byte) Iguazu vom Riesrand,
geb. 21.12.1994 - 19.06.2006

(Ch. Egebaek's Indiana Jones - Ch. Tiffany vom Riesrand)

DNK 37383           B           HD-C

Besondere Merkmale
Iguazu ist unser Charming-Boy, er hat eine besondere Ausstrahlung. Selbst Menschen, die keine grossen Hunde mögen, können ihm nicht widerstehen. Kleine Kinder krabbeln sofort zu ihm. Er ist ein Schnacker und muss immer das letzte Wort haben...

Zu Iguazu

Campino vom Bärbach,
06.06.2001- 15.07.2008

(Ch. Main Tickle It Happened One Night - Beetle-Julie vom Bärbach)

DNK 42717           S           HD-D            Cystinurie frei

Besondere Merkmale
Schmusen und spielen. Wir nennen ihn unser "bayerisches Urviech". Er ist noch sehr ungestüm. "Passt nicht" gibt es für ihn nicht, wenn er irgendwo durch will. Campino hat ein sehr ausgeglichenes Wesen, er ist fröhlich und unbekümmert. Es macht einfach Spass, ihn um sich zu haben.

Zu Campino

pearl17mte1.jpg (231614 Byte) Ian Pearl vom Tütten Hus, geb. 19.10.2001

(Ch. Bruder Ludvig Bär vom Gelderland - Highlight Hanni vom Tütten Hus)

DNK 43022           B           HD-A                             Cystinurie frei

Besondere Merkmale
Pearl ist ein intelligenter Rüde und hat viel Ähnlichkeit mit seiner Großmutter Whitney.

In seiner ersten Familie, die sich leider trennte, wurde er nur wie ein Plüschteddy behandelt, von Erziehung keine Spur. Seit November 2002 ist Pearl wieder bei uns und hat sich inzwischen gut eingelebt. Er spielt noch gerne mit seiner Schwester Ilsebill und seinem Kumpel Campino, dem wir es zu verdanken haben, dass Pearl wieder in unsere Familie integriert werden konnte.

Inzwischen hat Pearl sein endgültiges Zuhause gefunden und hat uns wieder verlassen.

Kein Zuchtrüde